Finden Sie schnell büromöbel otto office für Ihr Unternehmen: 122 Ergebnisse

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Der Bürodrehstuhl Streamo überzeugt durch seine ergonomischen Eigenschaften, das geradlinige Design, komfortable Vielfalt sowie gute Sitzqualität. Klare Formsprache und moderne Linienführung Mit innovativer Autolift-Technologie Leichte und selbsterklärende Handhabung Umfangreiche Farb- und Variantenvielfalt Armlehnen, Kopfstütze sowie höhenverstellbare Lordosenstützen sind optional
Blisterlohnverpackung

Blisterlohnverpackung

Vollblister ( Inhalt beigestellt)
Bambusparkett

Bambusparkett

Bambus vertikal, lichtbraun lackiert oder geölt
Kolben- und Führungsringe aus PTFE

Kolben- und Führungsringe aus PTFE

Kolben- und Führungsringe aus PTFE mit extrem niedrigen Reibungskoeffizient, antiadhäsivem Verhalten ohne Stick-Slip-Effe, hoher Dehnung, chemischer Beständigkeit und hoher Dehnung. Bauarten: Gerader Stoß
Unisex- Jogginghose GOTS zertifiziert | Bio-Kleidung

Unisex- Jogginghose GOTS zertifiziert | Bio-Kleidung

Tauchgefärbte Unisex-Jogginghose | 100% Bio- Baumwolle | Ökotex | GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle Bund 1x1-Rippstrick Runde gleichfarbige Kordel, Kordelenden aus Metall Metallösen am Kordelzug Taschenfutter aus Single-Jersey Paspelierte Gesäßtasche 1x1 Rippstrick am Beinsaum Doppelabsteppung an Hosenbund, Hosentaschen, Längsnähten und Hosenenden Tauchgefärbtes Produkt – jedes Kleidungsstück kann unterschiedlich aussehen, die Farbe kann sich auswaschen, befolgen Sie unser Pflegeetikett Lesen Sie bitte die Druckempfehlungen sorgfältig durch Oberstoff: Aufgerautes Sweatshirt, 100% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle, Am Stück vorgewaschen , Am Stück gefärbt, 300 GSM Ökotex | GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle
Feldbett Alu 190 x 64 x 41 cm bis 150 kg belastbar

Feldbett Alu 190 x 64 x 41 cm bis 150 kg belastbar

Ein Bett für draußen und drinnen - Schlafkomfort mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Outdoor-Fans und Viel-Camper wissen die Vorteile eines Feldbettes zu schätzen - wesentlich mehr Komfort als eine Luftmatratze oder Isomatte und die praktische Handhabung. Die jahrelange Verwendbarkeit und vor allem die Entfernung zum oft unebenen, feuchten und kalten Untergrund inklusive Getier haben das Feldbett etabliert. Mit wenigen Handgriffen aufgebaut bietet das Feldbett eine große Liegefläche von 190 x 64 cm. Durch die Bodenfreiheit von 41 cm erhalten Sie zusätzlichen Stauraum für Gepäck oder Equipment. Mit einer maximalen Belastung von 150 kg ist es äußerst robust und belastbar. Durch all diese Vorteile wird es auch gerne in Ferienlagern, Notunterkünften und Erste-Hilfe-Camps genutzt. Aber auch Festival-Besucher, Camping-Freunde und Angler wissen die klappbare Campingliege zu schätzen. Das Gestänge ist pulverbeschichtet und die Verbindungsteile sind galvanisiert. Dadurch hält es stärkeren mechanischen Belastungen stand, ist witterungsbeständig, korrosionsgeschützt, leicht zu reinigen und es gibt dem ganzen Campingbett eine wertige Optik und Haptik. Wissenswertes: Das Feldbett lässt sich beim ersten Mal oftmals etwas schwer aufbauen. Das liegt daran, dass sich der Bezug anfangs noch dehnen muss. Details zum Feldbett: - robust und strapazierfähig - Rahmen pulverbeschichtet - optimaler Korrosionsschutz - klappbar und platzsparend verstaubar - inkl. Transporttasche - Bodenfreiheit: 41 cm - leichte Reinigung - pflegeleichte Oberfläche - bietet Schutz vor Bodennässe, Insekten und Kriechtieren - einfacher Auf- und Abbau - auch als Gästebett oder Gartenliege nutzbar Technische Daten: Typ: Feldbett (klassisch) Maße: 190 x 64 x 41 cm Packmaß: 95 x 18 x 10 cm Material Bespannung: 100 % Polyester [600D] Material Rahmen: Aluminium 25 x 35 mm Max. Belastung: 150 kg Gewicht: 5,5 kg Farben: Grün, Blau, Schwarz, Grau Artikel-ID 16519
Hallenbau: Bürogebäude

Hallenbau: Bürogebäude

Stahlbau, Stahlbetonbau oder Mauerwerk, jedes Tragwerk ist für Ihre Produktionshalle oder Bürogebäude ausführbar und in jedem Systemmaß umsetzbar. Die Wandverkleidung bzw. der Wandaufbau und die Dachdeckung kann mit allen auf dem Markt erhältlichen Materialien, z.B. Porenbetonplatten, entsprechend Ihren Wünschen verwirklicht werden. Gern beraten wir Sie zur Optimierung Ihrer Bauplanung hinsichtlich Fertigungstechnologien, Transportwege und Produktionsabläufe, ebenso zu Brandschutz, Baustoffen und Statik, und helfen bei der Wahl der Größe Ihres Produktionsstandortes oder Bürogebäudes. Wir setzen modernste Heizsysteme ein und erläutern mit Ihnen energetische Aspekte, z.B. kostensparende Beleuchtungsanlagen mit Tageslichtsteuerung oder Fotovoltaik.
Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Ordnung in allen Dimensionen - für Querdenker und Unternehmenslenker! Mit den Schränken der Serie PRISMA 2 setzen Sie Akzente bei der Arbeit! Ob Flügeltüren, Glasdrehtüren, Breitwandschübe oder Querrollladenschrank: mit den Schränken von PRISMA 2 schaffen Sie eine repräsentative Ordnung und nutzen Ihren Büroraum optimal aus! Durch eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten bietet PRISMA 2 ein Höchstmaß an flexiblem und individuellem Stauraum. Gestalten Sie Ihre Arbeitsplatzordnung frei nach individuellen Wünschen und behalten Sie dabei mit PRISMA 2 immer den optimalen Zugriff.
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Occo Conference Sessel

Occo Conference Sessel

Die Modellreihe Occo Conference besticht durch geräumige, vollumpolsterte und mit zusätzlichem Komfortschaum belegte Sitzschalen aus Formsperrholz. Sie gibt es mit zwei Rückenhöhen in sechs Gestellausführungen: analog zu den anderen Modellen mit Vierbeingestell aus Stahlrohr, mit vier Beinen aus massivem Eichenholz, mit Viersterngestell auf Gleitern oder Fünfsterngestell aus Stahlrohr auf Rollen, jeweils farbig beschichtet oder glanzverchromt. Hinzu kommen Modelle mit Fußkreuzen aus Aluminiumdruckguss, matt poliert, glanzverchromt, schwarz oder weiß strukturmatt beschichtet. Die Active-Mechanik macht das drehbare Modell mit vierarmigem Fußkreuz auf Gleitern zum dynamischen Konferenzsessel, die zusätzliche Höheneinstellung das Modell mit fünfarmigem Fußkreuz auf Rollen zum vollwertigen Bürosessel – für Lösungen aus einem Guss. Land: Deutschland Gewicht: 35
Quadro

Quadro

zukunftsorientiert, flexibel und wandlungsfähig Unser Schreibtisch Quadro – das Gestell aus Quadratrohr oder Rundrohr, mit Stulpe oder sichtbarer Technik, stufenlos oder im Raster verstellbar: Tische mit System. Quadro ist eine modulare Tischserie. Sie lässt sich vom Einzeltisch bis hin zu komplexen Bürolandschaften kombinieren und ergänzen. Entsprechend den Anforderungen an moderne Tischprogramme ist Quadro verkettbar und elektrifizierbar. Im Hinblick auf Veränderungen am Arbeitsplatz ist der höhenverstellbare Schreibtisch Quadro zukunftsorientiert, flexibel und wandlungsfähig gestaltet. Neben den rechteckigen Tischplatten in unterschiedlichen breiten und tiefen, ist der vielfältige Schreibtisch mit Anbauelementen, Tischplatten mit unterschiedlichen Rundungen, Eckelemente, runden Anbauplatten u. v. m. erhältlich.
Coworking in Wiesbaden

Coworking in Wiesbaden

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Week Ticket 125,– € Month Ticket ab 299,– €
Anbauleuchte DOTOO.line

Anbauleuchte DOTOO.line

- Lichtlinie mit direktem Lichtaustritt - Freie und individuelle Verkettungs­möglich­keiten durch verschiedene Start-, Mittel- und Endleuchten bieten eine individuelle Gestaltung von kontinuierlichen LED-Lichtlinien - Werkzeuglose mechanische und elektrische Verbindung der einzelnen Module - Startleuchte mit Netzanschluss - Bis zu 18 m an einem Netzanschluss
Objekteinrichtung mit Flair

Objekteinrichtung mit Flair

Der Trend geht in Richtung »Leben und Arbeiten« miteinander zu verbinden. Waren früher Unternehmen in ihrer Beschaffenheit eher nüchtern und funktional, geht die Entwicklung gerade von »jungen Unternehmen« hin zur Schaffung von lebensfreundlichen Arbeitsatmosphären. Unsere Ambition gilt, bei Objekteinrichtungen, dem Arbeitsflair eine fördernde Wirkung zu geben. Raumaufteilung, Raumnutzung, Raumwirkung, Büromöbel, Akustik, Tageslichteinfall, Beleuchtung und vieles mehr spielen hier eine Rolle. Oftmals liefert die Historie des Gebäudes kreative Gestaltungsimpulse, die wir in unsere Betrachtung mit einbeziehen.
Bankeinrichtung Volksbank Odenwald eG

Bankeinrichtung Volksbank Odenwald eG

Passend zur dunklen Wenge wurde heller, maisgelber Schichtstoff für die Empfangstheken, Schreib- und Ablageflächen verwendet. Die Schränke sind zurückhaltend nur in dunkler Wenge gefertigt. Als Kontrast und Sichtschutz wurde orangenes Plexiglas verwendet. Die über Eck gefertigten Glaswände sind mit matter Folie beklebt. In heller Buche und mit sonnigem Gelborange empfängt die Geschäftsstelle freudig ihre Kunden.
JÄRVFJÄLLET Drehstuhl mit Armlehnen, Glose schwarz

JÄRVFJÄLLET Drehstuhl mit Armlehnen, Glose schwarz

Der ergonomische Drehstuhl hat viele Funktionen, damit du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst, z. B. eine geformte Rückenlehne mit verstellbarer Lendenwirbelstütze und luftigem Netzgewebe für optimalen Temperaturausgleich. 10 Jahre Garantie.
Sturmfeuerzeug-Protector

Sturmfeuerzeug-Protector

Mit unserem Sturmfeuerzeug-Protector können Sie Ihr hochwertiges Sturmfeuerzeug nicht nur vor Kratzern und Schmutz schützen. Sie werten es ebenfalls durch ein farbenfrohes Design auf. Der Kubilo ist aus rutschfestem Thermoplast gefertigt und in allen Farben erhältlich. Die Außenmaße des benzin- und säurebeständigen Kubilos betragen 59 x 40 mm und sind für Sturmfeuerzeuge ohne Außenrelief geeignet.
Generalunternehmer Bayern

Generalunternehmer Bayern

Ein perfekt eingespieltes Team aus jungen und erfahrenen Bauingenieuren, Bautechnikern und Architekten sorgt dafür, dass der Name BREMER auch in Süddeutschland immer bekannter wird.
ondeso OM - Die Oberfläche für den globalen Überblick

ondeso OM - Die Oberfläche für den globalen Überblick

ondeso OM überträgt notwendige Informationen aus den jeweiligen Standorten in eine zentrale Instanz, um dort den Gesamtstatus verwalten zu können. ondeso OM setzt sich aus folgenden Funktionen zusammen: - Instanzübergreifender Überblick - Überwachung von objektiven Kennzahlen - Alarmierungsfunktion im Falle einer Über- oder Unterschreitung
MOCOPINUS - Innenausbau

MOCOPINUS - Innenausbau

Die Mocopinus Produktwelt bietet veredelte Vollholz-Profile mit verschiedenen Oberflächen und Farben für die freie Gestaltung Ihres individuellen Wohnraums.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuergestaltung und Steuerberatung durch Schiele Funk Haug Mit Sicherheit gut beraten. Das Vertrauen unserer Mandanten steht in unserer Kanzlei im Mittelpunkt – verantwortungsvoll für Ihre Belange und wirtschaftlichen Erfolg!
Müller-Omicron Dentalprodukte

Müller-Omicron Dentalprodukte

Ihr Partner für Abformung, zahntechnische Silikone, Desinfektion und lichthärtende Materialien Made in Lindlar, Germany
Intralogistiksysteme für Logistikzentren

Intralogistiksysteme für Logistikzentren

Verschiedene Funktionsbereiche, Kommissionier-, Nachschub- und Packplätze, unterschiedliche Lagertechniken wie Hochregal- und Automatisches Kleinteilelager – und eine Aufgabe: Der Auftrag muss raus! Möglichst schnell, kostenminimal und natürlich über alle Lagerbereiche konsolidiert in einem Packstück. An die Software von Logistik-Zentren werden höchste Anforderungen gestellt, komplexe Abläufe wollen aufeinander abgestimmt und verschiedene Bereiche miteinander verbunden werden. Mit unserer PROBAS-Software sorgen wir dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren – von der Warenannahme und der Nachschubsteuerung über den Auftragssplit auf verschiedene Bereiche, bis hin zur Auftragszusammenführung und der Weiterleitung in den Versand. Umfangreiche Leitstandsfunktionen mit Anlagenvisualisierung, Störmeldesystem und grafischen Leistungsstatistiken ermöglichen Ihnen, jederzeit den Überblick zu behalten, auch in hochkomplexen Logistikzentren. Wir vertrauen in unserem Logistikzentrum in Duderstadt mit seinen verschiedenen Lager- und Funktionsbereichen bereits seit Jahren auf GDV Kuhn. Alle Bereiche, wie das dreigassige HRL, das achtgassige AKL mit über 80.000 Behälterstellplätzen, die Kommissionierplätze, die Packerei und die Versandbahnen, werden durch eine einzige Software gesteuert. Dabei ist für uns der integrative Ansatz besonders wichtig. So können wir für die Produktionsversorgung Behälter- und Paletten-Kommissionierplätze zu einer Einheit zusammenschalten und gleichzeitig aus Behälter und von Palette kommissionieren und eine neue Palette bilden. PROBAS steuert dabei beide Fördertechniken so, dass die Behälter und Paletten eines Auftrags nahezu zeitgleich an dem K-Platz ankommen. Wir haben GDV als zuverlässigen und professionellen Systempartner schätzen gelernt, der uns in allen Projekten sowohl während der Konzeptionsals auch in der Realisierungs- und Betriebsphase voll überzeugt hat. Konstante kompetente Ansprechpartner sichern einen exzellenten Service.
Consento Sitzmöbel / Stühle

Consento Sitzmöbel / Stühle

Bequemer Treffpunkt für den kreativen Austausch, Rückzugsort für konzentriertes Arbeiten oder stilvoller Blickfang für Besucher – die Consento Stühle überzeugen durch Leichtigkeit und modernes Design. - Universell einsetzbar in Kommunikations-, Aufenthalts- und Wartezonen - Vielzahl an kombinierbaren Gestell- und Farbvarianten - Guter Sitzkomfort mit stilvollem Design Consento Soft Seating-Serie: Stühle
Raumakustiklösungen / Raumakustik

Raumakustiklösungen / Raumakustik

Akustisch wirksame Lösungen für Möblierung, Raumgliederung, Wand und Decke. Vom schallabsorbierenden Akustikbild bis zur stylischen Trennwand. Problemlose Integration in vorhandene Raumstrukturen. • Fördert die Konzentration • Wirkt präventiv gegen lärmbedingten Stress • Setzt Farbakzente und wirkt raumgliedernd • Problemlose Integration in vorhandene Raumstrukturen
Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Individuelles Stauraumkonzept nach Maß. Passgenaue Funktionalität, raffinierte technische Details, beste Verarbeitungsqualität sowie ein breites Spektrum an Farben und Abmessungen. • Vielseitiges Stauraumkonzept für die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable Raumgestaltungen durch freistehende, wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen • Geeignet als Ergänzung für Büroräume, Callcenter, Konferenzräume, Empfang sowie sonstige Funktionsbereiche • Mit durchgehendem Raster, ansprechendem Fugenbild und optimierter Korpuskonstruktion bei allen Schränken • Das breite Spektrum an Farben und Abmessungen ermöglicht Lösungen nach Maß aus dem Standardprogramm • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis
Cubas Stauraumsystem / Regale

Cubas Stauraumsystem / Regale

Clever gedreht. Bewegliche Module stellen sich jederzeit flexibel auf wechselnde Nutzeranforderungen ein. Cubas verbindet innovatives Design mit hoher Funktionalität. • Raumgliedernde und funktionale Stauraumlösung • Jedes Element per Hand um 360° drehbar • Alle Module in Form und Farbe individuell gestaltbar • Einfache werkzeuglose Montage und schneller Umbau • Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Mobile Seminartische zur flexiblen Gestaltung von unterschiedlichen Schulungs- und Raumsituationen. Platzsparend und staffelbar aufzubewahren durch klappbare Tischplatten und Knieraumblenden. • Ideal als individuelle Systemergänzung • Zahlreiche professionelle Funktionselemente von der Standardlösung bis zum Spezialmöbel • Funktionelle und ergonomische Ergänzungsmöbel mit hoher Bedienfreundlichkeit • Erstklassige Qualität • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Open-Space-Container in Steh- und Tischhöhe • Mobilcontainer in verschiedenen Ausführungen • Orgabox
Kolben- und Führungsringe aus PTFE

Kolben- und Führungsringe aus PTFE

Kolben- und Führungsringe aus PTFE mit extrem niedrigen Reibungskoeffizient, antiadhäsivem Verhalten ohne Stick-Slip-Effe, hoher Dehnung, chemischer Beständigkeit und hoher Dehnung. Bauarten: Überlappter Stoß
Kolben- und Führungsringe aus PTFE

Kolben- und Führungsringe aus PTFE

Kolben- und Führungsringe aus PTFE mit extrem niedrigen Reibungskoeffizient, antiadhäsivem Verhalten ohne Stick-Slip-Effe, hoher Dehnung, chemischer Beständigkeit und hoher Dehnung. Bauarten: Gasdichter Stoß